Unser B-Wurf

 

Auch in diesem Jahr haben wir einen Wurf geplant. Unser zweiter Wurf von Tamina Sally von den Leutermännern und Incredible Imp Nuo Bjaurybes (Rufname Bill) kam am 26. Juni 2018.

Tamina Sally von den Leutermännern  als Mutter

 

weitere Informationen zu Sally finden sich unter der Rubrik Hündinnen

 

 


Incredible Imp Nuo Bjaurybes (Rufname Bill) als Vater, geboren am 23.06.2010 in Vilnius, Litauen.

 

 

Informationen

 

Bereits als Welpe zog er in den Zwinger von Silverstone um und lebt seit dem dort. Er ist ein charmanter Rüde mit guten Eigenschaften; genau passend für meine Sally.

 

 

Auszeichnungen

  • Klubjugendsieger im November 2011
  • Klubsieger im Februar 2012
  • Deutscher Jugend-Champion (VDH) im Februar 2012

 


Das Kinderzimmer ist fertig. :)


Wir sind da!

Am 26. Juni 2018 zwischen 10:30 Uhr und 14:55 Uhr haben wir sechs das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama war in der Nacht vorher schon ganz unruhig und hat nochmal letzte Ordnung in unser neues Kinderzimmer gebracht. Wir sind drei kleine Jungs (Rüden) und drei kleine Mädchen (Hündinnen).


Heute ist der fünfte Tag und die Zwerge haben gut an Gewicht zugelegt


 

 

 

 

 

An dieser Raupe könnt ihr miterleben

wie wir in den nächsten Wochen

groß und stark werden.


 

 

 

 

 

 

Heute, Dienstag der 03.07.2018 sind wir 

schon eine Woche alt.


Huhu schaut mal,

 wir sind schon gewachsen



Heute ist der 10.07.2018

nun sind wir schon 14 tage alt !


14.07.2018: Und wieder ein neues Bild mit der Raupe. Die Kleinen sind schon so flügge,

dass still liegen zu bleiben einfach zu langweilig war. Schließlich kann man ja auch spielen,

Geschwister ärgern und die Welt entdecken. :)


 

 

 

 

 

21.07.2018

Hallo, es ist wieder eine Woche vergangen und wir sind sooooo

gewachsen !



Nun sind wir 5 Wochen alt.

Nanu, ist die Raupe geschrumpft ?

Oder sind wir so gewachsen ?

Außerdem haben wir jetzt alle einen Namen.

Türkis   = Bill Junior

Pink       = Bea

Orange = Bella

Lila         = Belly Coco

Grün      = Brian Cooper

Blau       = Basti

 



 

 

Schon wieder ist eine Woche vergangen

und die Raupe wird immer kleiner.

Unsere erste Frisur haben wir auch schon bekommen

und sehen mit 6. Wochen schon aus wie kleine

Zwergschnauzer



 

 

 

 

Hallo, wir sind es die Zwerge.

Nun sind wir 7. Wochen alt und Mama Sally

darf mit aufs Bild.

Von der Raupe ist bald nichts mehr zu sehen,

denn wir wachsen und entwickeln uns super


Nach dem spielen im Garten, wird es Zeit für ein Schläfchen im sicheren Gehege.


Hallo, wir sind es wieder.

Heute zur 8. Woche hat sich mal das ganze Rudel  um die Raupe versammelt.

Es wird ganz schön eng hier.


Nach dem spielen erstmal ein schläfchen,

entweder einzeln oder in der Gruppe und über uns alle passt GREAT GATSBY Grasant auf.



Drinnen im Haus kann man auch super ausruhen, Gatsby und Mama Sally haben sich dazu gesellt



 

 

 

 

Hey wir sind jetzt 9 Wochen alt und können von nun in unser neues Zuhause ziehen, aber vorher gibt es noch ein paar Bilder und Impressionen von uns.



Alle Zwerge haben jetzt ein neues Zuhause !