Unser C-Wurf


In diesem Jahr 2019 wird der Wurf mit unserer Hündin Tamina Sally von den Leutermännern und Ice-T (genannt Leo) von der Gänsweide uns und allen anderen wieder sehr viel Spaß bereiten!


Das ist unsere Tamina Sally von den Leutermännern,

alles Wissenswertes  über Sally findet ihr in der Rubrik

Hündinnen


Das ist der Vater Ice-T ( Rufname Leo ) von der Gänsweide, geboren am 31.03.2015 .

 

Mit seinen hervoragenden Eigenschaften als Zwergschnauzer

hat er schon einiges an Auszeichnungen erreicht.

 

Klubjugendsieger

Klubsieger

Deutscher Champion PSK

Deutscher Champion VDH

mehrfach BoB

Zuchtzulassung bestanden




 

 

An diesem Teddybären könnt ihr sehen wie schnell wir wachsen.

Geboren sind wir am 27.06.2019


Huhu, heute ist der 04.07.2019 und  wir sind jetzt eine Woche alt.

Schaut weiter und ihr seht wie wir schon gewachsen sind !



Wir haben auch alle einen Namen

Grün - Chester

Türkis - Cosmo

Blau - Conrad

Weiß - Charly

Rot - Clara

Am Tag 12 öffneten wir vorsichtig die Äuglein.

 

 

 

 

 

Nun sind wir 14 Tage alt, seht ihr schon einen Unterschied?

 

Noch passen wir alle neben einander.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dieser Woche haben wir gelernt Fleisch zu essen !

 

Schau mal wie voll das im Teddy ist, nun sind wir 3 Wochen alt

und können auch schon  etwas laufen.

25.07.2019

Jetzt sind wir 4 Wochen alt

Nun haben wir mehr PLatz, dann gab es lecker Essen... Jam Jam


Freitag 26.07.2019 früh morgens...  Heute ging es zum ersten mal nach draußen in den Garten. War sehr Aufregend

01.08.2019

Nach 5 Wochen ist nicht mehr viel PLatz hier !!!

Mama ist die Beste, einen Haarschnitt haben wir auch schon bekommen.

Danach ein bischen draußen spielen und artig sein fürs Foto

Danach war erst einmal schlafen angesgt.

08.08.2019 Jetzt sind wir 6 Wochen alt und hier ist fast kein Platz mehr für uns alle.


Bei uns im Garten ist immer was los, mit Bällebad und Tunnel sowie Mini-Hürden.

Für abwechselde Arkustik wir gesorgt (Glocke, Fegeblech klopfen u.s.w) damit wie vor nichts Angst bekommen. Gassi machen wir schon im Garten.

Regelmässig bekommen wir auch Besuch von unseren neuen Familien, daß ist immer ein Spaß für uns!


15.08.2019 wir sind jetzt 7 Wochen alt

und lernen jeden Tag ein bisschen mehr

Nach dem spielen mit Jutta, müssen wir  erstmal in den Garten unser Geschäft erledigen

Draußen im Garten ist es toll, da kann man super mit Mama Sally spielen

 

 

 

 

Nun sind wir müde und müssen ein wenig schlafen

Was war los in dieser Woche.

San-Cho war zu Besuch, lecker Futter gab es auch immer und ein Nickerchen zu                                                                        fünft war auch nicht schlecht.

 

Heute am 21.08.2019 war unser großer Tag, wir haben alle einen Chip sowie unsere Impfung bekommen.

Der DNA - Abgleich wurde heute auch gemacht. Nun sind wir unverwechsel bar.

 

 

 

 

 

Danach erst mal erholen und schlafen!

 

 

 

Heute ist der 22.08.2019  wir sind jetzt     8 Wochen alt und hier ist kaum noch Platz für uns alle.

Wir bedanken uns bei unserer Tierärztin Frau Dr. Loose und ihrem Team

für die super Arbeit.

 

 Am 24.08.2019 war die Welpen Abnahme von unsere Zuchtwartin Frau Herbrand, wie immer alles super!

Spielen auf der Terrasse und im Garten etwas planschen bei 30 Grad

Das letzte beisammen sein mit Mama Sally.


Alle Welpen haben ein schönes Zuhause mit sehr lieben und fürsorglichen Menschen bekommen.